Neuer Vorstand gewählt!

Neuer Vorstand gewählt!

Endlich konnten die Mitglieder der Schützengilde Tegel-Süd e.V. wieder zu einer regulären Jahreshauptversammlung zusammenkommen.

Nach den Ehrungen der Mitglieder wurden mit Eberhard Gorell, Jürgen Spruth und Klaus Zuther als Ehrenmitglied aufgenommen.

Aber auch für die Zukunft des Vereins wurden die Weichen gestellt. Bei den Vorstandswahlen konnten wir für alle Positionen engagierte Mitglieder finden, die sich in der nächsten Amtszeit für den Verein einsetzen werden.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Patrick Lequet gewählt, ihm steht stellvertretend Matthias Riemer zur Seite.
Dagmar Franke wurde als Kassierin bestätigt, sie wird zukünftig von Tobias Lévêque unterstützt.
Neuer Sportwart ist Dieter Bremer, Andreas Grott wurde als sein Stellvertreter gewählt.
Auch Gabriele Rogge bleibt in Ihrem Amt als Schriftführerin und hat zukünftig großartige Unterstützung durch Kathrin Böttcher zu erwarten.
Für die Jugend bleibt weiterhin Andreas José zuständig und wird nun mit Sascha Dibowski zusammen dafür sorgen, dass die Vereinsjugend ein starker Teil des Vereins sein wird.
Auch unsere Gerätewart Ronald Wolf wurde einstimmig wiedergewählt und wird wie bisher von seinem Stellvertreter Norbert Strohal begleitet.

Insgesamt hatten wir sehr harmonische Wahlen. Wir wünschen dem neuen Vorstand eine erfolgreiche Amtszeit!

Anbei findet Ihr einige Impressionen der Versammlung.

Kommentare sind geschlossen.